Designreisen Kundenmagazin

Designreisen Kundenmagazin

Connection to Paradise

Der Name mag auf den ersten Blick hochtragend klingen – beschäftigt man sich jedoch mit den individuellen, atemberaubenden Reisen des Münchner Luxus-Reiseanbieters: DESIGNREISEN, so versteht man schnell den Ansatz und die DNA hinter diesem Namen.

DESIGNREISEN liefert eine individuelle, persönliche Beratung durch die hauseigenen Reisedesigner und ermöglichen so ihren Kunden seit vielen Jahren eine unvergessliche Reise, die defintiv im Gedächtnis bleibt. Um regelmäßig Bestands- und Neukunden mit innovativen Reisestories und dem 100%igen Fernweh an zu stecken, entwickelt Pixelperfektion das passende Editorialdesign für das Kundenmagazin Connection to Paradise.

Hochwertig. Einzigartig und kreativ.

Das war der stetige Ansatz während der Designphase, rund um die Entwicklung des Look and Feels für DESIGNRESEN, analog zum bestehenden Brandguide des Unternehmens. Aber damit war der Auftrag nicht erfüllt, seit Entwicklung 2016 trägt Pixelperfektion noch heute Sorge für das hochwertige Layout der 2x jährlich erscheinenenden Magazine.

Dabei ist es uns eine Ehre solch faszinierenden und wahrlich einzigartigen Geschichten zu Papier bringen zu dürfen. Nicht nur auf’s Papier – auch der digitale Autritt zu CTP wurde von uns gestaltet und programmiert. Wer einmal reinschauen möchte, einfach hier klicken.

PIXELPERFEKTION

Du bist bereit für Neues und planst ein Projekt zu starten?

Weitere Projekte