Designreisen Blog

DESIGNREISEN Blog-Design

Reiseblog par excellence

Der DESIGNREISEN Blog, genauer gesagt: CONNECTION TO PARADISE lädt wahrhaftig zum Träumen ein. So sehr sogar, dass einen das Fernweh packt und die Sehnsucht nach magischen Orten einen schier nicht mehr loslassen will. Wie gut, dass DESIGNREISEN als Luxus-Reiseanbieter aus München diese einzigartigen Träume ebenso wahr werden lassen kann.

Passend von dem von uns initial entwickelten, gleichnamigen Kundennmagazin „CONNECTION TO PARADISE“ gestalten und programmieren wir auch den Reise-Blog für DESIGNREISEN.

Bei einem Projekt wie diesem, stehen mehrere Punkte im Fokus: Zum einen ein einzigartiges, individuelles Webdesign. Dieses haben wir passend zum Corporate Design des Unternehmens konzipiert und an den von uns geschaffenen Look and Feel des Kundenmagazins angelehnt – minimalistisch, klar. Zum anderen steht aber auch die Technik & Strategie bei dem Gesamtprojekt, um dem User das Lesen und Verweilen auf der Webseite so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir möchten, dass die unbeschreiblichen Reisegeschichten gerne gelesen werden und der User in eine Parallelwelt abtaucht.

Selbstverständlich wurde auch diese Webseite von Pixelperfektion responsive und mobile-first entwickelt. Als technische CMS-Grundlage bietet sich bei dieser Webseite WordPress an, so können Artikel bequem und ohne große Einarbeitung von Mitarbeitern erfolgen.

PIXELPERFEKTION

Du bist bereit für Neues und planst ein Projekt zu starten?

Weitere Projekte