MyInsure App

MyInsure App Design

Appdesign für MyInsure

Die Gebäudehaftpflicht, das Auto, die Katze dann noch die Lebensversicherung und fast vergessen: Die Drohne ist ja auch noch extra versichert. Den Überblick dabei zu bewahren ist gar nicht so einfach. Mit myInsure ist verzetteln unmöglich – die Versicherungen sind über die App immer zur Hand!

Pixelperfektion liefert bei diesem Projekt das Appdesign für myInsure – in einem neuen Look, aufgeräumt, intuitiv und modern. Neben der strukturierten Aufbewahrung der Dokumente punktet die App funktionell – Kunden können aus der App Schäden melden oder Maklerverträge erfassen. Der Makler selbst befüllt den Account initial vor.

Das Design ist minimalistisch, modern und aufgeräumt. Stetig beglichener UI Prozess: Die User Experience, mit dem Ziel den Benutzer möglichst einfach durch die App zu steuern. Neben der Definition des Looks durch organische Formen, die Farbwelt, die Typografie sowie die Icons, wurde zudem eine illustrative Welt für MyInsure erschaffen.

Bei der Konzeption wurde neben der Darstellung auf Smartphones ebenfalls eine Adaption für Tablet-Geräte realisiert.

PIXELPERFEKTION

Du bist bereit für Neues und planst ein Projekt zu starten?

Weitere Projekte