MIG-AG Landing page

MIG Fonds Landingpage

Performante Landingpage
für die MIG Fonds AG

Interessiert an außerbörslichen Investitionen, insbesondere in junge und innovative Unternehmen? Dann ist die MIG Fonds AG sicherlich kein Unbekannter. Spätestens aber nach dem Durchbruch von BioNTech (seit 2008 im MIG Portfolio) liest man vermehrt über die MIG Fonds AG.

Pixelpefektion betreut das Unternehmen seit einigen Jahren im IT-Development – bei dieser performanten Landingpage stammt nicht nur der Code, sondern auch das Webdesign aus unserer Feder.

Eine performante Landingpage verfolgt stets das Ziel, den besuchenden User zu convertieren, das bedeutet wir möchten dass die Person z. B. eine Anfrage verschickt. Dies schließt nicht aus, dass das Webdesign auch ansprechend sein darf. Passend zum bestehenden Unternehmens-CI entwickelten wir ein schlichtes Design, welches durch subtile Animationen ergänzend von unserer IT zum Leben erweckt wurde.

Wie bei jedem Projekt ist auch diese Webseite von Pixelperfektion selbstverständlich mobile-first konzipiert und im Klickdummy gestaltet & getestet, ehe Desktop und Tablet nachgezogen wurden. Programmatisch liegt bei dieser Page ausnahmsweise kein komplexes CMS als Basis zugrunde, sondern schlicht HTML+CSS, dies kommt zudem der Ladezeit der Page zugute!

PIXELPERFEKTION

Du bist bereit für Neues und planst ein Projekt zu starten?

Weitere Projekte