Tomontour Website

Tomontour Webdesign

Inspired by dreams

Das ist der Slogan von Tomontour. Und dieser passt zu 100 % – denn zum Träumen verleitet die Webseite definitiv. Tomontour erzählt von malerischen Hotels, hin zu außergewöhnlichen Erlebnissen, inspirierenden Menschen, versteckten Hideaways und vielem, vielem mehr. Dabei wird Diversity durchweg großgeschrieben.

Pixelperfektion liefert bei diesem Projekt das individuelle Webdesign sowie die technische Entwicklung hinter der schönen Fassade mit CMS Lösung.

Dabei scheinen solch schönen Projekte meist „einfach“ – es ist doch so toller Content. Doch die Realität stellt unser Designteam auch vor Herausforderungen: Als Agentur streben wir ein hohes Maß an Usability an, möchten den wunderschönen Destinationen & Geschichten im Design aber auch den Raum lassen, um Ihre Wirkung zu entfalten. Last but not least muss aber auch die Technik mitspielen und der Redaktion auf Kundenseite eine intuitive und einfache Bedienung ermöglichen.

PIXELPERFEKTION

Du bist bereit für Neues und planst ein Projekt zu starten?

Weitere Projekte